News Ticker

Consensus 18: Wird der Bitcoin die globale Währung des Internets?

Am dritten und letzten Tag der weltgrößten Blockchain- und Krypto-Konferenz Consensus in New York wurden noch einmal viele Themen angeschnitten. Unter anderem ging es um Blockchain-Implementierung großer Unternehmen und generelle technische Neuerungen. Was wir von der Konferenz mitnehmen können. https://www.btc-echo.de/consensus-18-wird-der-bitcoin-die-globale-waehrung-des-internets/

Ralf Herzog
Über Ralf Herzog (1278 Artikel)
Als Internet Marketer zeige ich Ihnen Möglichkeiten auf im Internet Geld zu verdienen oder Zugriff auf interessante und innovative Produkte zu erhalten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.