News Ticker

Ripple (XRP) – Kursanalyse KW20 – Schwacher Aufwärtstrend nach Talfahrt

Nachdem der Ripple-Kurs von 6. bis 11. Mai fast 30 Prozent Kursverluste verkraften musste, verfolgt der er nun einen schwachen Aufwärtstrend. Der exponentielle gleitende Mittelwert EMA50, der inzwischen unter den EMA100 fiel, konnte getestet werden, jedoch diese Resistance nicht durchbrechen. https://www.btc-echo.de/ripple-xrp-kursanalyse-kw20-schwacher-aufwaertstrend-nach-talfahrt/

Ralf Herzog
Über Ralf Herzog (1278 Artikel)
Als Internet Marketer zeige ich Ihnen Möglichkeiten auf im Internet Geld zu verdienen oder Zugriff auf interessante und innovative Produkte zu erhalten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.